San Francisco ruft zum »Power-Pitch«

Am 26. Oktober beginnt die Weltkonferenz der Wissenschaftsjournalisten in San Francisco.

Logo WCSJ

Höchste Zeit sich jetzt anzumelden. Die Konferenz endet am 30. Oktober 2017.

Dort gibt es jetzt die große Chance, den journalistischen Wirkungsbereich zu vergrößern und mit neuen, starken Geschichten in großen Medien aufzutreten.

Beim Power-Pitch treffen Autoren auf 20 Redakteure aus unterschiedlichen Ländern. Autoren haben sieben Minuten Zeit, diesen Redakteuren ihre Story zu erzählen. Welche Redakteure sich die Geschichten anhören werden, steht hier: wcsj2017.org/session/power-pitch-2017/.

Aber Achtung: Der Anmeldeschluss für die Power-Pitches ist bereits am 16. September 2017.

Aber die Organisatoren der Weltkonferenz bieten noch mehr, nämlich um bis zu 15 Prozent verbilligte Flüge bei 20 Fluggesellschaften, einzig und allein für Konferenzteilnehmer. Anmeldung nimmt ein SkyTeam hier entgegen. Der Konferenzcode ist: 3678S.

Rabatte gibt es allerdings nur bei drei recht hochpreisigen Hotels, wo die Einzelzimmernacht zwischen 195 und 229 USD liegt. Wifi-Anschluss kostet beim teuersten noch 1 USD extra. Wer das in Anspruch nehmen will/kann, findet hier das Buchungsformular.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel